Alle eShare Mitarbeiter können in die Vorbereitung des Meetings einbezogen werden. Der Direktor sollte den Arbeitsprozess angemessen organisieren und sicherstellen, dass alle Prozesse wie geplant verlaufen.
Nachdem wir zahlreiche Boardroom Software Reviews für Vorstandssitzungen gelesen und den Portalvergleich abgeschlossen hatten, haben wir die wichtigsten Softwarefunktionen beschrieben, die in den meisten Entscheidungen enthalten sind und für eine ordnungsgemäße Organisation von entscheidender Bedeutung sind.
Was bietet eShare?
eShare Benutzer können Geschäftsdateien hochladen, bearbeiten und freigeben. Alle Aktualisierungen erfolgen in Echtzeit, und die Materialien sind auf jedem Gerät verfügbar. Dies vereinfacht die Arbeit: Anstatt persönliche Besprechungen abzuhalten, können Sie Dokumente online freigeben und direkt auf der Plattform diskutieren.
Benachrichtigungen und Warnungen. Auf jedem anständigen Portal gibt es Kalender, die Benutzer über wichtige Ereignisse informieren. Darüber hinaus können Dokumentänderungen auch an Benutzer gemeldet werden.
Rollenberechtigungen. Administratoren können Zugriffsrechte festlegen: Einige Benutzer dürfen nur Dokumente anzeigen, während andere Dokumente bearbeiten dürfen. Dies eliminiert das Risiko eines unbefugten Zugriffs und garantiert den Schutz vor Dritten und Hackerangriffen. Die Cloud-Infrastruktur der Plattform bietet Redundanz und Sicherheit.
Authentifizierung und Verschlüsselung in zwei Schritten. Diese erweiterten Sicherheitsmaßnahmen bieten eine unerreichte Datensicherheit. Jetzt können Sie sicher sein, dass die Informationen Hackern oder anderen Benutzern nicht zur Verfügung stehen.
Tools für die Zusammenarbeit. Warum persönlich treffen, wenn Sie in einer digitalen Umgebung mit Dokumenten arbeiten können? Verbesserte Lösungen für Vorstandssitzungen umfassen ein Abstimmungs-, Anmerkungs- und Nachrichtensystem. Jetzt kann Ihr Team fundierte Entscheidungen viel schneller treffen, egal wo sich die Mitarbeiter befinden.
eShare bietet solche Vorteile, wie schnellen Zugriff, hohe Sicherheit für vertrauliche Informationen und Benutzerfreundlichkeit. Es gibt jedoch bestimmte Nachteile – nicht besonders benutzerfreundliche Schnittstelle.
Um alle notwendigen Informationen an einem Ort zu sammeln. Sie können E-Mail-Agenten, soziale Netzwerke, instant Messenger und andere Plattformen in die Board-Management-Software integrieren. So können alle Vorbereitungen für Besprechungen in einer einzigen Umgebung organisiert werden. Anstatt sie in Echtzeit zu organisieren, können Plattformbenutzer abstimmen. Dies macht den Prozess schnell und vollständig transparent.